Über uns

PR und Event aus einer Hand, aus einem Guss.

Das sind wir

Die Ziegfeld Enterprise GmbH ist eine PR- und Event-Agentur mit Sitz in Hamburg. Wir bieten seit  2005 das gesamte Spektrum der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit ebenso wie Eventmanagement im großen und kleinen Stil, die Entwicklung und Umsetzung von Social Media-Konzepten sowie die Erstellung von Texten für Web und Print.

Kommunikation und Event sind nicht isoliert zu betrach-ten. Deswegen legen wir Wert auf  integrierte Kommuni-kation, um über alle genutzten Kanäle und Maßnahmen hinweg die gleichen Botschaften und Inhalte zu verbreiten. Das heißt, dass wir im Rahmen der Kommunikationsarbeit für den Kunden auch mögliche Veranstaltungen – von Pressekonferenz über Mitarbeiter-Event bis zum Firmen-jubiläum – mitdenken, aber andererseits bei der Konzept-erstellung von Events auch die PR-Wirksamkeit berück-sichtigen und einplanen. Das Ergebnis ist eine effektive Gesamtkommunikation, die Ihre Marke intern und extern sichtbar macht.

Zu unseren Kunden gehören namhafte Großunternehmen, Mittelständler, Stiftungen, Institutionen sowie Hamburger Behörden.

Das sagen Kunden

„Ziegfeld Enterprise hat uns im Rahmen unseres 200-jährigen Jubiläums in den Bereichen Event, Kommunika-tion und Social Media unterstützt. Wir waren mit dem individuell auf die Sparkasse zu Lübeck abgestimmten Gesamtkonzept sehr zufrieden und die professionellen Ergebnisse haben uns durchweg überzeugt. Auch von unseren Kunden, Geschäfts- und Kooperationspartnern sowie Mitarbeitern haben wir ein sehr positives Feedback zu den vielfältigen Jubiläumsaktionen erhalten.“
Frank Schumacher, Vorstandsvorsitz Sparkasse zu Lübeck AG       

                                                ____

„12 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Otto Group und Ziegfeld Enterprise liegen hinter uns. Was waren das für großartige Veranstaltungen, ob nun wunder-schöne Sommerfeste mit 400 Teilnehmern, komplexe mehrstündige Show-Veranstaltungen mit 5.000 Mitarbei-tern und Gänsehaut-Feeling oder das Milestones-Projekt , wo es darum ging, 50.000 Mitarbeiter weltweit zu bewe-gen, uns einen bemalten Stein zuzusenden. Konzeptionsstärke, Planungssicherheit, Professionalität und absolute Verlässlichkeit, das zeichnen Christina Ziegfeld, Johanna von Vogel und ihr Team aus! Well done und weiter so!“
Jürgen Bock, Speaker und Consultant, bis 2017 verantwortlich für die Unternehmenskultur in der Otto Group

                                                ____

„Ich arbeite seit über 10 Jahren immer wieder mit Ziegfeld Enterprise zusammen. Immer dann, wenn es ein politisch hochsensibles Projekt ist und ich sichergehen muss, dass wirklich alles 100 % läuft.  Ich schätze die Kreativität, den hohen Leistungsanspruch, die Zuverlässigkeit und die Präzision aller im Team bei der Vorbereitung und bei der Durchführung.“
Dr. Annette Busse, Hamburger Behörde für Kultur und Medien, Referatsleitung Planetarium, Erinnerungskultur

Die Gründerin und Geschäftsführerin

Christina Ziegfeld, Gründerin und Geschäftsführerin der Agentur, brennt mit Leidenschaft für Kommunikation und Events und allem, was dazu gehört. Es gehört zum Selbstverständnis der Agentur genau hinzuhören und mit Unternehmungsgeist in der Sache des Kunden unterwegs zu sein. Und Teamarbeit ist bei Ziegfeld Enterprise groß geschrieben: Gemeinsam haben alle Spaß daran, immer wieder neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.

Vor Agenturgründung war Christina Ziegfeld in leitender Position bei der Otto Group tätig sowie im Mittelstand und auf Agenturseite. Privat findet man sie auf ausgiebigen Spaziergängen in der Natur, versteckt hinter einer Zeitung bzw. einem Buch, in der Oper und auf Konzerten von Klassik über Jazz bis zu Weltmusik oder aber auch gern in einer Ausstellung für moderne Kunst.

Zurück
Copyright © 2019 Ziegfeld Enterprise GmbH / Kontakt / Impressum / Datenschutz