Hanns R. Neumann Stiftung

Kunde

Die Hanns R. Neumann Stiftung wurde im Jahr 2005 in Hamburg durch die Familie Neumann, Gesellschafter des weltweit führenden Rohkaffeedienstleisters Neumann Gruppe GmbH, gegründet. Stiftungsziel ist es, weltweit die Einkommens- und Lebenssituation von Kaffeekleinbauern durch Optimierung der Anbaumethoden, Anbindung an den Markt und Organisationsentwicklung zu verbessern und gleichzeitig eine nachhaltige, umweltschonende Produktion zu fördern. 

Pressearbeit

Projekt: Jubiläums-PR

Anlässlich des 10. Jubiläums der Hanns R. Neumann Stiftung im Jahr 2015 betrieb Ziegfeld Enterprise Pressearbeit in Deutschland und auf internationaler Ebene.

Unter anderem wurde ein Interview mit Stifter Michael R. Neumann zu den Stiftungsaktivitäten in einem deutschem sowie einem internationalen Medium  platziert.

 

Leistung

  • Pressearbeit zum Jubiläum
  • Redaktion Pressetexte
  • Organisation Interview
Zurück
Copyright © 2020 Ziegfeld Enterprise GmbH / Kontakt / Impressum / Datenschutz