ZIEGFELD ENTERPRISE PR und Event Hamburg, Public Relations, Konzeption
Beratung, Event und Konzeption, Event Planung Hamburg, Strategie
Presse und ˘ffentlichkeitsarbeit
Philosophie
Profil
Portfolio
Awards
PR und Event aus einer Hand, aus einem Guss.
Die Ziegfeld Enterprise GmbH ist eine PR- und Eventagentur. Wir beherrschen die Klaviatur der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit ebenso wie Eventmanagement im großen und kleinen Stil. Das klingt gut und solide, aber unser Denk- und Arbeitsansatz geht weiter. Wir legen Wert auf integrierte Kommunikation, das heißt, wir sehen uns den Kunden und seine Zielgruppen, die unterschiedlichen Kommunikationsmittel und -instrumente, die ihm zur Verfügung stehen und die er bereits nutzt, nutzen möchte oder sollte, genau an, stimmen sie aufeinander ab und gewährleisten somit eine effektive Gesamtkommunikation.

Vernetzung ist das Schlagwort. Auf PR und Event bezogen bedeutet es, dass wir im Rahmen der Kommunikationsarbeit für den Kunden auch bereits mögliche Veranstaltungen „mitdenken“, aber andererseits bei der Konzepterstellung von Events auch die PR-Wirksamkeit berücksichtigen und einplanen. Dieses dramaturgische Zusammenspiel ist ein Bestandteil für nachhaltigen und langfristigen Erfolg des Kunden in der internen und externen Wahrnehmung. Die Agentur Ziegfeld Enterprise bietet beides an, denkt beides mit, entwickelt aus einer Hand, aus einem Guss. Wir sind eben eine PR- und Eventagentur nicht nur auf dem Papier.