Ziegfeld Enterprise PR und Event Hamburg, Public Relations, Konzeption
Otto Gruppe, Otto Group
Kunden und Referenzen
Balance
Referenzen
Zurück <
www.ottogroup.com
Datenschutzerklärung
Kunde:
Otto (GmbH & Co KG)

Projekt: OTTO Mitarbeiterveranstaltung
„Kraft der Verantwortung“ – so lautete die neue Unternehmensmission, die OTTO am 3. März 2011 allen Mitarbeitern in der Hamburg Messe präsentierte. Per Busshuttle wurden 4.700 Mitarbeiter aus Hamburg und ganz Deutschland in die Hamburg Messe chauffiert. Das Event teilte sich auf in eine Seminarveranstaltung und eine anschließende Party. Dazu wurden zwei Messehallen á 9.000 m² entsprechend hergerichtet. In einer moderierten „Talkrunde“ stellte der Vorstand die aktuelle Unternehmensentwicklung vor, anschließend wurde die Unternehmensmission unter anderem sehr eindrücklich mit einem Kurzfilm präsentiert. Die Young ClassX sorgten mit Musik und Gesang für Stimmung. Während der abendlichen Party in der benachbarten Halle heizten Volkan Baydar, Charles Simmons mit der Band Waterproof sowie ein DJ mit Musik ein. Eine Lichtshow zauberte Effekte auf die Tanzfläche und bis zu fünf Meter hohe Airlights tauchten die Halle in den CI-Farben in tolles Licht.

Leistung:
Beratung und Unterstützung bei Organisation, Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung, Koordination der Dienstleister.

Jahr:
2011