Ziegfeld Enterprise PR und Event Hamburg, Public Relations, Konzeption
Otto Gruppe, Otto Group
Kunden und Referenzen
Public Relations
Balance
Referenzen
Zurück <
www.ottogroup.com
Kunde:
Otto (GmbH & Co KG)

Projekt: „OTTO sagt Danke!“
Zwei Otto Veranstaltungen an einem Tag: 2000 Kunden mittags und 3800 Mitarbeiter am Abend erlebten im Rahmen einer hochkarätig besetzten Entertainment-Show, was es bedeutet, „wenn Otto danke sagt“.
Zu diesem Anlass wurde die Alsterdorfer Sporthalle zu einem strahlenden
Showpalast mit Showbühne, Laufsteg und Satelitenbühne sowie passend zur Jahreszeit mit diversen, frühlingshaft-farbenprächtigen Catering-Bereichen, Club-Lounges und einer Mega-Disco ausgestattet. Präsentiert von dem TV-Moderator Christian Clerici reihte sich ein Highlight an das nächste: die RTL Allstars glänzten mit Pop und Rockmusic at it’s best, der Kult-Comedian Alfons präsentierte seine ganz spezielle Otto-Umfrage, die fliegenden Cosmic Artists überzeugten mit atemberaubender Akrobatik und Luftartistik, das Improvisations-Theater Steife Brise animierte mit intelligentem Impro-Power-Theater und mit viel Witz und Verstand, die gelben Trommler von Quinta Feira zündeten ihr brasilianisches Klang-Feuerwerk inmitten des Publikums und Udo Lindenberg und sein Panikorchester brachten mit einem gefeierten Starauftritt die Halle final zum Kochen.

Das Programm war darüber hinaus abgestimmt auf die besondere Kultur der Otto Group, die Mut aus den eigenen Reihen belohnt: Parallel zu den o.g. Profis präsentierten sich Otto Mitarbeiter im so genannten „Otto Showcase“ live on Stage und ernteten dafür wahre Beifallsstürme von Ihren Kollegen.

Leistung:
Konzeptentwicklung, Organisation und Durchführung

Jahr:
Mai 2006