ZIEGFELD ENTERPRISE PR und Event Hamburg, Public Relations, Konzeption
Otto Group
Kunden und Referenzen
Public Relations
Balance
Referenzen
Zurück <
www.otto.de
Kunde:
Otto (GmbH & Co KG)

Projekt:
Das Fest “Otto sagt Danke” mit 2.000 Kunden und der Mitarbeiterevent „Danke Dr. Otto“ mit über 4.000 Teilnehmern wurden an zwei aufeinander folgenden Tagen in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg veranstaltet. Mit dem Kundenfest bedankte sich OTTO bei seinen Top-Kunden, mit dem Mitarbeiterfest wurde Dr. Michael Otto verabschiedet, der im Herbst 2007 vom OTTO-Vorstandvorsitz in den Aufsichtsrat wechselte.
Die Anforderung an Ziegfeld Enterprise war, sowohl Ausstattung als auch Programm ganz anders zu gestalten als bei dem Event des Vorjahres
(Otto sagt Danke!), denn Dr. Michael Otto verabschiedet man schließlich nur einmal im Leben!
Die Alsterdorfer Sporthalle wurde zu diesem Zweck in einen Veranstaltungsort der Extra-Klasse verwandelt. Aufwendige Dekoration im Außenbereich und in den Foyers mit riesigen Metallblumen und eigens gemalten Bildern, einem üppigen Catering-Angebot sowie ein mehrstündiges von Désirée Nosbusch moderiertes Showprogramm waren das Ergebnis. Auf der prächtigen OTTO-Bühne reihte sich ein Highlight an das nächste. Wie z.B. die Comedy-Einlage von Otto Waalkes, eine von Artisten einstudierte Show, die das Thema Logistik anschaulich und beeindruckend wiedergab, verspielte Klassik von den vier Damen von Salut Salon, sowie – als fulminantes Finale – der Auftritt von Melanie C. Parallel zu den Profis präsentierten sich Otto Mitarbeiter im so genannten „Otto Showcase“ von Gesang, Tanz bis zu Kabarett live on Stage und ernteten dafür wie auch im Vorjahr tobenden Applaus von Ihren Kollegen.

Mehr >