ZIEGFELD ENTERPRISE PR und Event Hamburg, Public Relations, Konzeption
Hermes Transport Logistics GmbH
Kunden und Referenzen
Public Relations
Balance
Referenzen
Zurück <
www.hermesworld.com
Kunde:
Die Hermes Transport Logistics GmbH (kurz: HTL) bietet nationalen wie internationalen Kunden eine umfangreiche Leistungspalette logistischer Services aus einer Hand – zu Land, zu Wasser und in der Luft. Ob Produktionsbelieferung, Beschaffungs- und Distributionsverkehre oder Just-in-time-Lösungen: die HTL transportiert alles ab einer WAB (Wechselaufbaubrücke) aufwärts. Die HTL übernimmt komplexe Transportprozesse für große und mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Projekt:
Unter dem Motto „Come together“ lud die Hermes Transport Logistics GmbH Anfang September zum Systemverbund-Event 2011 auf das EXPO-Gelände Hannover. Teilnehmer waren rund 130 Personen, die für HTL direkt oder für eines der zum Verbund gehörenden Unternehmen tätig waren. Ziel der Tagesveranstaltung war es über den Systemverbund zu informieren, gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen sowie Teambuilding voranzutreiben.
Gestartet wurde mit einem Impulsvortrag der Geschäftsführung und anschließender Fragerunde. Danach brachen die Teilnehmer zu einer spannenden Rallye auf: In kleinen Gruppen galt es auf dem weitläufigen EXPO-Gelände einen abwechslungsreichen Parcours mit Segways, Quads und Teambikes zu bestreiten. Nachdem alle Teilnehmer diesen mit viel Spaß absolviert hatten, wurde eine mitreißende Freestyle Motorcross-Show geboten, bevor die Gäste zum gemeinsamen Abendessen aufbrachen.



Mehr >