ZIEGFELD ENTERPRISE PR und Event Hamburg, Public Relations, Konzeption
Görtz
Kunden und Referenzen
EGON ZEHNDER INT.
Balance
Referenzen
Zurück <
www.goertz.de
Datenschutzerklärung
Kunde:
Das 1875 in Hamburg gegründete Unternehmen Görtz hat sich vom klassischen Einzelhändler zum erfolgreichen Multichannel-Anbieter entwickelt und versteht sich als europäischer Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires. Görtz vertreibt seine „Kollektionen für Persönlichkeiten“ in Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im Internet über www.goertz.de und www.goertz.at.

Aufgabe:
Betreuung der Görtz Marken- und Produkt-PR im deutschsprachigen Raum mit dem Ziel der Fashion-Profilierung und Steigerung der Bekanntheit der Görtz Marken bei den Zielgruppen durch den Ausbau der Medienrelevanz in den Print- und Online-Medien (Schwerpunkt Frauen/Mode/Lifestyle), im Bereich Social Media, Tageszeitungen, TV, Radio, Schuh- und Textilfachpresse.

Leistung:
Beratung Produkt-PR: Regelmäßiger Versand von Mode-Mailings und Pressemitteilungen, Versand der saisonalen Lookbooks, Koordination und Versand von Fotomustern und Freistellern, Durchführung von Redaktionsbesuchen, Koordination von Gewinnspielen und Kooperationen, Celebrity-Dressing, Führen des agenturinternen Showrooms, Medienbeobachtung, Pressespiegel-Dokumentation.
Unterstützung im Bereich Corporate-PR.

Jahr:
seit 2010-2012