ZIEGFELD ENTERPRISE PR und Event Hamburg, Public Relations, Konzeption
Alice Business
Kunden und Referenzen
Public Relations
Balance
Referenzen
Zurück <
www.alice-business.de
Kunde:
1995 wird das Unternehmen HanseNet als Anbieter von Telefon-, Daten- und Multimediadienstleistungen in Hamburg gegründet. Als 100% Tochter der Telecom Italia sind sie ein verlässlicher Partner in Deutschland und haben Ihre technischen Kapazitäten und Serviceleistungen kontinuierlich ausgebaut. Seite Mitte 2006 sind über 60 Städte an das Telefon- und Datennetz von Alice Business angeschlossen. Alice BUSINESS gehört heute zu den erfolgreichen und profitablen TK-Unternehmen in Deutschland.

Alice Modern Classics – Top-Kundenveranstaltung :
Alice BUSINESS bat seine 200 Top-Kunden im Norden zur sommerlichen Premiere der Konzertreihe „Alice Modern Classics“ in das Schloss Reinbek, das im Sommer für seine Konzerte im Rahmen des Schleswig-Holstein- Musikfestivals bekannt ist. Im malerischen Innenhof des Schlosses wurden die Gäste empfangen und mit kulinarischen Köstlichkeiten aus Italien und Deutschland bewirtet. Im Anschluss an die offizielle Begrüßung durch Herrn Michele Novelli präsentierte Alice Business seinen Kunden als Highlight im Schloss-Saal ein klassisches Konzert der ganz besonderen Art: Auftritt „Salut Salon“. Kenner umschreiben ihre Konzerte so: „frisch, witzig, prickelnd wie Champagner, virtuos, Hochmusikalisch und verspielt. Die ganze Bandbreite der Gefühle“. Als stimmungsvollen Ausklang des Abends im festlich illuminierten Schlosshof erlebten die Gäste dezente Jazz-Klänge des Trios „Indigo Jazz“, dabei wurden sie durch die exquisite Schloss-Gastronomie verwöhnt.


Mehr >